Rückkehr nach Irland

Veröffentlicht von unter Allgemein am 18. September 2011

Nachdem ich nun schon Mitte Juni bis Anfang Juli in Irland weilte, so hat es mich die letzte Woche wieder nach Irland gezogen. Diesmal mit Schwerpunkt auf Nordirland, da in der Flax Mill das letzte Yard Fest stattfinden sollte und ich da mit beim Aufbau half und auch dort Gast sein durfte.

Neben den Vorbereitungen zu dem Fest selbst gab es viele Ausflüge zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Nordirland.

Rückfahrt durch Schottland:

  1. 360 Grad Fotografie

    Sehr schöne Bilder! Irland Flora und Fauna ist einfach Klasse.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image


»Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.«
Mario Cohen

Recent Posts

About Me

Copyright

»Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gefühle.« Jeanloup Sieff