Kleine Vorschau auf die tff-Kugelpanoramen

Veröffentlicht von unter Kugelpanorama am 6. August 2010

Ich bin mal so offen, das ich an dieser Stelle ein Kugelpanorama von den insgesamt 26 Panoramen schon jetzt als Vorschau zeige. In dem ist sogar ein kleiner Hotspot versteckt, der beim Anklicken ein Bild erscheinen lässt. Viel Spass beim Anschauen und Suchen.

Anklicken zum Panorama sehen

(und nun neu: mit der ganzen Tour dahinter!)

  1. lw0815

    Wow, sind die Panoramen geil! 😉

    Aber, hmm, hier steht etwas von 26 Panoramen, die 2010 beim TFF in Rudolstadt angefertigt wurden. – Auf der Seite https://tff-rudolstadt.de/de/panorama.html sehe ich jetzt allerdings nur 13 Panoramen plus dem hier dargestellten Panorama mit Arlo Guthrie und den Thüringer Sinfonikern sind es momentan 14. – Weißt Du, ob die TFF-Macher den Rest noch auf ihre Website packen oder kann man die dann später hier bewundern.

    Gute Arbeit! Da Du mit Deinem Stativ ja vielen aufgefallen bist, habe ich mich schon lange gefragt, wo man endlich das Ergebnis bestaunen kann. – Das Warten hat sich gelohnt, vielen Dank, man fühlt sich beim Betrachten wieder live dabei… Faszinierend! 🙂

    Grüße
    Lutz

  2. henryk

    Das tff hat sich nur für die dortigen 13 Panoramen entschieden.

    Aufgrund von etwas wenig Zeit konnte ich in der letzten Zeit die Website hier nicht so pflegen und habe eher meinen Hauptblog gepflegt. Dort sind unter dem folgenden Link auch die ganzen Panos.

    http://blog.fotorama24.de/tff2010-360%c2%b0-impressionen/

    Danke fürs gefallen 🙂

  3. lw0815

    Danke für den Link, hab ich per Twitter mit veröffentlicht.
    Übrigens, von der TFF-Homepage sind die Panoramen heute schon wieder verschwunden.

    Grüße

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image


»Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.«
Mario Cohen

Recent Posts

About Me

Copyright

»Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gefühle.« Jeanloup Sieff