Irlandurlaub 2011

Veröffentlicht von unter Allgemein am 23. Juli 2011

Nachdem seit Jahren schon eine Reise nach Irland auf dem Plan stand, hat es dieses Jahr nun endlich geklappt. An dieser Stelle möchte ich euch nun eine Auswahl an Kugelpanoramen zeigen, die während des Urlaubs entstanden sind.

Den vollständigen Reisebericht findet ihr unter http://blog.fotorama24.de/urlaubsbericht-irlandrundreise/

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image


»Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.«
Mario Cohen

Recent Posts

About Me

Copyright

»Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gefühle.« Jeanloup Sieff