Archiv für August 2010

Kleine Vorschau auf die tff-Kugelpanoramen

Veröffentlicht von unter Kugelpanorama am 6 August 2010

Ich bin mal so offen, das ich an dieser Stelle ein Kugelpanorama von den insgesamt 26 Panoramen schon jetzt als Vorschau zeige. In dem ist sogar ein kleiner Hotspot versteckt, der beim Anklicken ein Bild erscheinen lässt. Viel Spass beim Anschauen und Suchen.

Anklicken zum Panorama sehen

(und nun neu: mit der ganzen Tour dahinter!)

www.pano360rama.de startet!

Veröffentlicht von unter Allgemein am 3 August 2010

Endlich ist es soweit. Eine erste Version von meinem neuen Projekt pano360rama.de geht online!

Ein erster Vorgeschmack hier:

Zum Kugelpanorama

Noch ist nicht viel online, aber es wird nach und nach mehr geben. Der große Auftrag fürs tff Rudolstadt ist soweit fertig, nun stellt sich nur noch die Frage welche Panos genommen werden, welche ich damit ohne Probleme hier online stellen kann und ob ich eventuell auch die gewählten hier präsentieren darf.

Also seid gespannt und guckt immer mal vorbei!


»Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.«
Mario Cohen

Recent Posts

About Me

Copyright

»Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gefühle.« Jeanloup Sieff