Archiv für Juni 2012

3. Whisk(e)yfestival Radebeul

Veröffentlicht von unter Allgemein am 3 Juni 2012

Auf die schnelle konnte ich mal wieder ein paar Kugelpanoramen auf dem 3. Whisk(e)yfestival in Altkötzschenbroda schiessen.

3. Whisky-Festival Radebeul - Goldener Anker

3. Whisky-Festival Radebeul - Innenhof Goldener Anker

3. Whisky-Festival Radebeul - Großer Saal

3. Whisky-Festival Radebeul - Raum 2

3. Whisky-Festival Radebeul - Raum 3

Es sind zwar ein paar kleinere Fehler drin, aber nachdem Beinahabsturz der Kamera aus 2m Höhe mag man mir verzeihen.

Whisk(e)ycenter Jena

Veröffentlicht von unter Allgemein am 3 Juni 2012

Anfang des Jahres konnte ich für das Whisk(e)ycenter Jena ein Kugelpanorama erstellen:

Whiskycenter Jena

Es lohnt sich übrigens auch in echt mal in dem Laden vorbei zu gucken, da sind ein paar leckere Tropfen dabei. Mehr Infos zu dem Laden hier: www.whiskycenter-jena.de !